Wo in der Welt, um Frieden Bildungsstudie?

Beitrag zur Global Directory

Wo in der Welt, um Frieden Bildungsstudie?

Es gibt eine wachsende Nachfrage nach Friedenserziehung, doch nur wenige wissen von den Lernmöglichkeiten, die für Erkenntnisgewinnung existieren, Entwicklung Kapazitäten, und den Aufbau der grundlegenden pädagogischen Fähigkeiten für den Unterricht Frieden.

Um diesen Mangel an Verfügbarkeit von Informationen richten, die Globale Kampagne für Friedenspädagogik, in Partnerschaft mit der Internationale Institut für Friedenspädagogik und Peace Education Initiative an der Universität von Toledo, hat ein Verzeichnis von Programmen gebaut, Kurse, und Workshops in der Friedenserziehung.

Wir brauchen Ihre Hilfe, dieses Verzeichnis zu wachsen. Wenn Sie ein Programm, einen Kurs, oder sind derzeit Student studiert Friedenserziehung, oder über die notwendigen Informationen über ein solches Programm, nehmen Sie bitte einige Minuten Zeit, um unser Online-Formular ausfüllen. Wir interessieren uns für Sammlung Details über Strom formal (universitäre), informell (Konferenzen, außeruniversitären Based Trainings) und nicht-formalen (unabhängig, bürgernahen) Studienprogramme und laufende Schulungen und Workshops.

Klicken Sie hier Ihr Programm in das Verzeichnis einreichen.

Klicken Sie hier, um das Verzeichnis zugreifen.

Bleib informiert!

Bitte registrieren um die IIPE E-Mail-Liste erhalten Updates und Neuigkeiten über anstehende und zukünftige Programme und Veranstaltungen.

Where in the World to Study Peace Education?

Contribute to the Global Directory

Where in the World to Study Peace Education?

There is a growing demand for peace education, yet few know of the learning opportunities that exist for gaining knowledge, developing capacities, and building the fundamental pedagogical skills for teaching peace.

To address this lack of availability of information, the Global Campaign for Peace Education, in partnership with the International Institute on Peace Education and the Peace Education Initiative at The University of Toledo, has built a directory of programs, courses, and workshops in peace education.

We need your help to grow this directory. If you are running a program, teaching a course, or are currently a student studying peace education, or have the necessary information about such a program, please take a few moments to complete our online form. We are interested in gathering details about current formal (university based), informal (conferences, non-university based trainings) and non-formal (independent, citizen-based) programs of study and ongoing trainings and workshops.

Click here to submit your program to the directory.

Click here to access the directory.

Facebook
Facebook
Google+
http://www.i-i-p-e.org/study-peace