Info für Teilnehmer

Detaillierte Informationen und Anweisungen für die Teilnehmer in Bezug auf Reisen, Gebühren, und Fälligkeitstermine werden hier bei Verfügbarkeit gebucht werden.

Teilnehmer “Tun” Aufführen, Die nächste Fälligkeit, Schnelle Navigation
FälligkeitsdatumAufgabe
April 15bestätigen die Annahme der Teilnahme per E-Mail (E-Mail an [email protected])
April 15Senden Zahlung von Teilnahmegebühren (150€ international, 75€ zyprischen)
Mai 1Untersuchen Visum Optionen
Juni 7Programm abstrahiert durch
Juli 1travel & emergency contact form due
Juli 21-28, 2019HEP 2019!
*Ankunftsdetails
*Karte
*Programmentwurf
tbaTeilnehmer Auswertungen Due (Bitte!)

Anreise Information

Laden Sie eine Kopie dieser Details und bringen Sie diese mit! (Weitere Einzelheiten sind in dem Schreiben enthalten)

Für einige von denen, Ankunft am Juli 21 zum Flughafen Larnaca, wir werden einen Minibus für Sie vom Flughafen zum Hotel bieten. Bitte beachten Sie die beigefügten Flughafen-Shuttle-Planliste- wenn Ihr Name nicht auf dieser Liste haben Sie angegeben, dass Sie Ihre eigenen Arrangements machen. Ein Vertreter des Busunternehmens werden Sie bei der Ankunft begrüßen. Sie werden ein Zeichen abhalten, die das „IIPE“ Logo und / oder Ihren Namen enthält.

Sie sollten sie sofort, nachdem Sie durch den Zoll finden.

Alle anderen ankommen am Juli 21 Larnaca Flughafen sollte nutzen Kapnos Flughafentransfer befindet sich direkt nach dem Zoll auf der linken Seite verlassen. Jeder Weg zum und vom Flughafen Larnaca nach Nikosia kostet 8 Euro. Um von der Kapnos Shuttle Bushaltestelle zu Castelli Hotel und umgekehrt zu bekommen, Bitte rufen Sie ein Taxi (es sollte nicht mehr kosten als 10 Euro pro Fahrt). Eine Möglichkeit ist VIPS Taxi (So. Nein.: 0035722318318). Wir erstatten Teilnehmer für den Shuttle und Taxi. Erstattet werden, müssen Sie erhalten und Quittungen sowohl für das Taxi und die Kapnos Shuttle-Bus.

Was passiert, wenn ich niemanden finden kann oder ich Get Lost? Wenn Ihr Flug verspätet oder, wenn Sie nicht den Busfahrer oder Kapnos Shuttle Bus Company am Flughafen, rufen die Nummern unten aufgeführt und wir werden Ihnen helfen.

Ansprechpartner für Mini-Busse (nur für Gruppen): Loizos Loukaidis +357 99578067 oder Evie Grouta +357 99292089 (lokale IIPE Teammitglieder)

Mini-Busse vom Flughafen zum Hotel werden in den dafür vorgesehenen Zeiten abweichen. Sie können eine kurze Weile warten müssen, wie wir versuchen, so viele Menschen wie möglich auf jedem Mini-Bus aufzunehmen.

Für Zypern Bewohner, Teilnehmer nach Paphos Flughafen ankommen, und andere Ankunft vor Juli 21: Sie kommen an Hotel Castelli zwischen 4-5:00pm Check-in und vervollständigen Sie Ihre Anmeldung.

Hier ist die Hotelinformationen:

SCHLOSS HOTEL NICOSIA
38 Ouzounian Straße, Nicosia, 1010, Zypern

Der Check-in wird in der Lobby sein.

Notrufnummern

In Notfällen, Wir empfehlen Ihnen die folgenden Telefonnummern an Ihre Freunde oder Familienmitglieder bieten.

  • Loizos Loukaidis: +35799578067 (Handy, Mobiltelefon), +35722445740 (ext. 106) (Büro)
  • IIPE Team: [email protected] / [email protected]
  • Ozge Ozogul: : +90 533 853 7470 (Handy, Mobiltelefon)
  • Hotel Castelli: 00 357 22712812

Karte

Programmentwurf

HEP 2019 Programm (bitte nicht drucken – eine physische Kopie wird zur Verfügung gestellt)

Teilnahmegebühren

Die allgemeine Teilnahmegebühr für IIPE 2019 wird sein 150 €. Die Gebühr für die Bewohner von Zypern beträgt 75 €.

Beteiligungspreise decken alle Kosten vor Ort einschließlich der Teilnahme an allen Aktivitäten IIPE, Lebensmittel, gemeinsam genutzt (doppelt) Zimmer Unterkünfte, Transport vor Ort und Ausflüge. Sie sind für Ihre eigenen Flugreisen verantwortlich, Transport zum und vom Flughafen, und Taschengeld.

Die vollständige Zahlung von Gebühren müssen bis April empfangen werden 22 um Ihren Platz zu reservieren. Da wir viele Teilnehmer auf der Warteliste, wenn wir Ihre Anzahlung erhalten dieses Fälligkeitsdatum werden wir diesen Platz für jemand anderen zu öffnen.

Stornierungen müssen bis spätestens gemacht werden Juli 1. Wir können keine Gebühren für die Stornierung nach diesem Datum erstatten.

einreichen Zahlungen: Unsere bevorzugte Methode für die Zahlung per Kreditkarte. Sie können hier online bezahlen.

Pay Teilnahmegebühren

Bei Zahlung per Kreditkarte ist nicht möglich, Bitte kontaktieren Sie uns alternative Möglichkeiten zu besprechen.

Reisevorbereitungen: Wie man Nicosia Get

Möglichkeiten für Nicosia bekommen sind unten aufgeführt.

Sie sollten planen, ankommen am Sonntag, Juli 21 und Abreise am Sonntag, Juli 28 (Details siehe unten).

Um internationale Reisen unterzubringen, das IIPE Programm Sonntagabend einzuberufen mit informelle Aktivitäten, die Sie teilnehmen ermutigt werden,. Wir werden formal Aktivitäten am Montagmorgen beginnen. Das Programm wird am Abend des Samstag schließen, Juli 27. Da das Programm wird am späten Abend abschließen, Unterkünfte werden bis zum Sonntag Morgen zur Verfügung gestellt werden, Juli 28.

* Wenn Ihr Transport erfordert es, Sie sind willkommen, früh oder bleiben nach dem Abschluss des IIPE ankommen, aber Sie werden für diese zusätzliche Unterkünfte für die Organisation und die Zahlung verantwortlich.

Es wird dringend empfohlen, dass diejenigen, die aus dem Ausland Flüge, um entweder nach Nikosia kommen Larnaca oder Paphos Flughafen und Reisen auf dem Landweg von dort nach Nikosia.

Die Veranstalter informieren die Teilnehmer rechtzeitig über Shuttle-Bus Optionen abholen kostenlos sowohl für ihre An- und Abreise nach Zypern (nur für Flughafen Larnaca). Der Rest der Teilnehmer, die ankommen oder abfliegen zu einem anderen Zeitpunkt oder Flughafen, sollte Kapnos Flughafentransfer Services verwenden (http://bit.ly/kapnos-shuttle). Jeder Weg zum und vom Flughafen Larnaca Kosten 8 Euro. Um von der Kapnos Shuttle Bushaltestelle zu Castelli Hotel und umgekehrt zu bekommen, Bitte rufen Sie ein Taxi (es sollte nicht mehr kosten als 10 Euro pro Fahrt). Eine Möglichkeit ist VIPS Taxi (So. Nein.: 0035722318318). Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmer, die mit dem kostenlosen Shuttle-Bus nicht verwendet werden für den Transport ihre eigenen Kosten tragen zu und von Nicosia.

Reisen und Notfall-Kontakt-Formular

Bitte füllen Sie das Online-Reise- und Notfallkontakt Form von Juli 1.

Submit Travel & Emergency Contact Form

Veranstaltungsort

Der größte Teil der Konferenz wird auf der Startseite für die Zusammenarbeit statt (H4C) in der UN-Pufferzone, gegenüber Ledra Palace. Alle Teilnehmer müssen ID zeigen (wenn die EU-Bürger) oder Reisepass Polizei am Kontrollpunkt vor der Pufferzone; daher, Teilnehmer sollten ihre Dokumente bei sich tragen. Die H4C hat Zugang für Behinderte, WiFi-Verbindung und ein Café. Neben dem Konferenzraum im Hause für die Zusammenarbeit, wir werden auch Sitzungen in einer Reihe von anderen Orten in der UN-Pufferzone abhalten.

Unterkunft

Alle Teilnehmer werden im Castelli Hotel übernachten (http://bit.ly/castelli-map), die ein 10-15 Minuten zu Fuß vom Haus für die Zusammenarbeit, der wichtigste Ort der IIPE 2019. Die Unterkünfte sind Doppel (gemeinsam genutzt) Zimmer mit Klimaanlage und eigenem Bad. Eine begrenzte Anzahl von Einzelzimmer sind gegen Aufpreis verfügbar (Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details - Einzelzimmer wird zunächst für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zur Verfügung gestellt werden).

SCHLOSS HOTEL NICOSIA
38 Ouzounian Straße, Nicosia, 1010, Zypern

Wie oben beschrieben, Sie werden für zusätzliche Unterkünfte vor Beginn und nach Abschluss des IIPE verantwortlich.

WICHTIGE NOTIZ: Wir sind an der Kapazitätsgrenze im Hotel und nicht in der Lage, weitere spezielle Anforderungen für zusätzliche Personen Platz (Ehegatten, etc) im Hotel. Im Allgemeinen, Wir raten Ehegatten oder andere an das Institut zu bringen, da dies eine live-in Wohn-Lerngemeinschaft ist. Jeder Tag ist im Wesentlichen ein 12-Stunden-intensives und intensives Erlebnis für die Teilnehmer. Wenn jemand möchte zusätzlich Leute bringen, würden sie brauchen, um ihre eigenen Unterkünfte zu finden, da wir niemanden außerhalb des IIPE unserer reservierten Gruppe von Hotelunterkünften unterbringen.

Visa Arrangements

Alle Teilnehmer, die ein Touristenvisum benötigen nach Zypern zu kommen, Bitte stellen Sie sicher, sich an den zypriotischen Botschaften in Ihrem Haus zu informieren oder den Nachbarländern (siehe Liste hier: http://bit.ly/cyprus-embs) über die notwendigen Visa-Antragsverfahren. Weitere Informationen über die Visapolitik der Republik Zypern sind hier zu finden: http://bit.ly/cyprus-visa. Hier einige Empfehlungen und Ratschläge für den Visa-Prozess:

1) In Abhängigkeit von der Botschaft in Frage und die Art des Visums, Visa-Verfahren manchmal kann mehrere Monate dauern, nachdem der komplette Visumantrag hat, bis das Visum übergeben worden ist, ausgegeben. So, es ist sehr empfehlenswert, sie zu informieren, sofort darüber, wie lange das Visumverfahren dauern kann und den Prozess beginnen früh genug. Auch Faktor in genügend Zeit für Verzögerungen als Visa-Verfahren kann sehr mühsam sein,.

2) Die IIPE und die AHDR als Host Organisation, auf Anfrage, Ausgabe Schreiben Engagement und Inschrift des Visa-Prozess zu unterstützen. Sollte dies eine notwendige Voraussetzung für die Visa-Antrag sein, kontaktieren Sie bitte [email protected] für die Details und Spezifikationen.

3) Eine Empfehlung für den Visa-Prozess: Sie brauchen nur ein Touristen Visa kein Studentenvisum für einen solchen kurzen Aufenthalt in Zypern.

4) Es wird dringend empfohlen, dass alle Teilnehmer Reise arrangieren Larnaca (40 Minuten von Nicosia) oder Paphos (90 min) Flughäfen. (Wenn die Menschen nach Norden reisen [Flughafen Ercan], dann in der Lage zu helfen AHDR werden nicht mit Visa und Nicht-EU-Bürger nicht in den Süden reisen können).

Programm Abstracts

Programm Abstracts sind aufgrund Juni 7. Weitere Details finden Sie hier.

Legal Waiver

Alle Teilnehmer sind verpflichtet, einen "Rechtsverzicht" Form vor der Teilnahme an der IIPE unterzeichnen. Wir werden diese Formen zur Verfügung haben, damit Sie bei Ihrer Ankunft unterzeichnen - aber; Wir empfehlen Ihnen, das Formular im voraus zu lesen. Die Form erklärt, dass jeder Einzelne für seine eigene Sicherheit und das Wohlergehen während des IIPE verantwortlich, dass die Veranstalter aus logistischen und programmatischen Arrangements verantwortlich. Bitte verzeihen Sie das Rechtssprache! Wenn Sie Fragen zu der Form kontaktieren Sie uns bitte vor der Reise. Sie können es hier eine Vorschau.

Info for Participants


Detailed information and instructions for participants regarding travel, fees, and due dates will be posted here when available.

Participant “To Do” List, Upcoming Due Dates, Quick Navigation
Due Date Task
April 15 confirm acceptance of attendance by email (email to [email protected])
April 15 Submit payment of participation fees (150€ international, 75€ Cypriot)
May 1 Investigate visa options
June 7 program abstracts due
July 1 travel & emergency contact form due
July 21-28, 2019 IIPE 2019!
* Arrival details
* Map
* Draft Program
tba Participant Evaluations Due (please!)

Arrival Information

Download a copy of these details and bring it with you! (additional details are included in the letter)

For some of those arriving on July 21 to Larnaca Airport, we will provide a minibus for you from the airport to the hotel. Please see the attached airport shuttle schedule listif your name is not on this list you’ve indicated that you are making your own arrangements. A representative of the bus company will greet you upon arrival. They will be holding a sign that includes the “IIPE” logo and/or your name.

You should find them immediately after you pass through Customs.

Everyone else arriving on July 21 to Larnaca airport should use Kapnos Airport Shuttle Services located right after you exit Customs on your left-hand side. Each way to and from Larnaca Airport to Nicosia will cost 8 Euros. In order to get from the Kapnos Shuttle Bus stop to Castelli Hotel and vice versa, please call a taxi (it shouldn’t cost more than 10 euros per ride). One option is VIPS taxi (Tel. nr: 0035722318318). We will reimburse participants for the shuttle and taxi. To be reimbursed you must obtain and provide receipts both for the taxi and the Kapnos Shuttle bus.

What if I Can’t Find Anyone or I Get Lost? If your flight is late or if you do not find the bus driver or Kapnos Shuttle Bus Company at the airport, call the numbers listed below and we will assist you.

Contact Persons for Mini-Buses (only for groups): Loizos Loukaidis +357 99578067 or Evie Grouta +357 99292089 (local IIPE team members)

Mini-buses from the airport to the hotel will depart at the designated times. You may have to wait a short while as we try to accommodate as many people as possible on each mini bus.

For Cyprus residents, participants arriving to Paphos airport, and others arriving before July 21: please arrive at Castelli Hotel between 4-5:00pm to check-in and complete your registration.

Here is the hotel information:

CASTELLI HOTEL NICOSIA
38 Ouzounian Street, Nicosia, 1010, Cyprus

Check-in will be in the lobby.

Emergency Contact Numbers

In case of emergency, we recommend you provide the following phone numbers to your friends or family members.

  • Loizos Loukaidis: +35799578067 (mobile), +35722445740 (ext. 106) (office)
  • IIPE team: [email protected] / [email protected]
  • Ozge Ozogul: : +90 533 853 7470 (mobile)
  • Castelli Hotel: 00 357 22712812

Map

Draft Program

IIPE 2019 Program (please do not print – a physical copy will be provided)

Participation Fees

The general participation fee for IIPE 2019 will be 150€. The fee for residents of Cyprus is 75€.

Participation fees cover all onsite costs including participation in all IIPE activities, food, shared (double) room accommodations, local transportation and excursions. You are responsible for your own air travel, transportation to and from the airport, and spending money.

Full payment of fees must be received by April 22 to reserve your space. Since we have many participants on a waiting list, if we do not receive your deposit by this due date we will open this space for somebody else.

Cancellations must be made no later than July 1. We cannot refund fees for cancellations made after this date.

Submitting Payments: Our preferred method for payment is by credit card. You can pay online here.

Pay Participation Fees

If payment by credit card is not possible, please contact us to discuss alternative options.

Travel Arrangements: How to Get to Nicosia

Options for getting to Nicosia are outlined below.

You should plan to arrive on Sunday, July 21 and depart on Sunday, July 28 (see details below).

To accommodate international travel, the IIPE program will convene Sunday evening with informal activities that you are encouraged to attend. We will begin formal activities on Monday morning. The program will conclude in the evening of Saturday, July 27. As the program will conclude in the late evening, accommodations will be provided until Sunday morning, July 28.

* If your transportation necessitates it, you are welcome to arrive early or stay after the conclusion of the IIPE, however you will be responsible for arranging and paying for these additional accommodations.

It is highly advised that those coming to Nicosia from abroad take flights to either Larnaca or Paphos airport and travel overland from there to Nicosia.

The organizers will inform participants in due time about shuttle bus free pick up options for both their arrival and departure to Cyprus (only for Larnaca airport). The rest of the participants who arrive or depart at a different time or airport, should use Kapnos Airport Shuttle Services (http://bit.ly/kapnos-shuttle). Each way to and from Larnaca Airport costs 8 euros. In order to get from the Kapnos Shuttle Bus stop to Castelli Hotel and vice versa, please call a taxi (it shouldn’t cost more than 10 euros per ride). One option is VIPS taxi (Tel. nr: 0035722318318). Please consider that participants who are not using the free shuttle bus provided bear their own costs for transportation to and from Nicosia.

Travel and Emergency Contact Form

Please complete the online travel and emergency contact form by July 1.

Submit Travel & Emergency Contact Form

Conference Venue

Most of the Conference will be held at the Home for Cooperation (H4C) in the UN Buffer Zone, opposite Ledra Palace. All participants will be required to show ID (if EU citizens) or passport to police at the checkpoint before the Buffer Zone; hence, participants should carry their documents at all times. The H4C has disabled access, wifi connection and a Café. Besides the conference room in Home for Cooperation, we will also be holding sessions in a number of other venues in the UN Buffer Zone.

Accommodations

All participants will be staying at Castelli Hotel (http://bit.ly/castelli-map), which is a 10-15 minute walk from the Home for Cooperation, the main venue of IIPE 2019. Accommodations are double (shared) rooms with air conditioning and private bathrooms. A limited number of single rooms are available for an additional cost (please contact us for details – single rooms will be made available for those with special needs first).

CASTELLI HOTEL NICOSIA
38 Ouzounian Street, Nicosia, 1010, Cyprus

As noted above, you will be responsible for any additional accommodations prior to the beginning and after the conclusion of the IIPE.

IMPORTANT NOTE: We are at capacity at the hotel and unable to accommodate any further special requests for additional people (spouses, etc) in the hotel. In general, we discourage bringing spouses or others to the institute as this is a live-in residential learning community. Each day is essentially a 12-hour intensive and immersive experience for participants. If anyone would like to bring additional people they would need to find their own accommodations as we cannot accommodate anyone outside of the IIPE from our reserved group of hotel accommodations.

Visa Arrangements

All participants who need a tourist visa to come to Cyprus, please make sure to inform yourself at the Cypriot embassies in your home or neighboring countries (see list here: http://bit.ly/cyprus-embs) about the necessary visa application procedures. More information about the visa policy of the Republic of Cyprus can be found here: http://bit.ly/cyprus-visa. Here some recommendations and advice on the visa process:

1) Depending on the embassy in question and the type of visa, visa procedures sometimes can take several months after the complete visa application has been handed in until the visa is issued. Thus, it is highly recommendable to inform yourself right away about how long the visa procedure might take and begin the process early enough. Also factor in enough time for delays as visa procedures can be quite cumbersome.

2) The IIPE and the AHDR as the host organization can, upon request, issue letters of commitment and inscription to support the visa process. Should that be a necessary requirement for your visa application, please contact [email protected] for the details and specifications.

3) A recommendation for the visa process: you only need a tourist visa not a student visa for such a short stay in Cyprus.

4) It is highly advised that all participants arrange travel to Larnaca (40 mins from Nicosia) or Paphos (90 mins) airports. (If people travel to the north [Ercan Airport], then AHDR will not be able to help with visas and non-EU citizens will not be able to travel to the south).

Program Abstracts

Program abstracts are due June 7. Additional details can be found here.

Legal Waiver

All participants are required to sign a “legal waiver” form prior to participating in the IIPE. We will have these forms available for you to sign upon your arrival – however; we encourage you to read the form in advance. The form declares that each individual is responsible for his or her own safety and well being during the IIPE and that the organizers are responsible for logistical and programmatic arrangements. Please pardon the legal language! If you have any questions about the form please contact us before traveling. You can preview it here.